Damenmode im SAILERstyle Onlineshop Legeres Tagesoutfit mit Takko Fashion & Garcia Jeans — Rimanere nella memoria

Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Legeres Tagesoutfit mit Takko Fashion & Garcia Jeans

Ich finde ein legeres Tagesoutfit lässt sich am einfachsten kombinieren. Man braucht nicht wirklich viel dafür. Oftmals reichen hier für Jeans und ein schlichtes T-Shirt. Man kann so ein Tagesoutfit mit High Heels aufpeppen oder auch mit Sneakern City tauglich machen. Am besten nimmt man für so einen Look Basic Teile, die schlicht und ergreifend sind. ( hier ist weniger mehr )

Jeansrock von Takko Fashion
Ich habe mich diesmal nicht für eine Jeans entschieden, sondern für einen Jeansrock in Knielänge. Mein Outfit dominiert die Farbe schwarz und anthrazit. Der graue Rock im Used Look ist von Takko Fashion und perfekt geeignet für ein legeres Tagesoutfit. Er ist typisch Basic geschnitten und hat die richtige Länge um damit bummeln zu gehen. Ich persönlich mag es ja gar nicht, wenn man ständig den Rock wieder runterziehen muss. Meistens sortiere ich diese unbequemen Teile dann gleich auch wieder aus. Ich brauche es einfach bequem und unkompliziert.

Kurzarm Shirt von Garcia Jeans
Den Jeansrock habe ich mit einem locker geschnitten T-Shirt von Garcia Jeans kombiniert. Ich habe mich dafür entschieden, das Shirt in den Rock zu tragen. Auch wenn das Outfit leger ist, sollte es dennoch seine Weiblichkeit bewahren. Dadurch das ich das Shirt in den Rock gesteckt habe, kommt die Taille gut zur Geltung. Ich mag meine Taille und deshalb zeige ich diese auch gerne. Zum drüber tragen habe ich eine kurze Lederjacke gewählt. Sie hat einen weiten Schnitt und ganz weiches Leder. Die rote Handtasche von Comma ist der einzige Farbtupfer im Outfit und gleichzeitig auch ein Eyecatcher.

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Lederjacke: ALEKSANDER OF NORWAY
Umhängetasche: COMMA
Halskette: Tchibo
Sandalen: NEW LOOK
Jeansrock: Takko Fashion
Shirt: GARCIA Jeans
Armbänder: Beka & Bell und Tchibo
Armbanduhr: AIBI
Ringe: Vintage & Tchibo
Ohrringe: No Name
Sonnenbrille: NUEU
















*In Kooperation mit Garcia Jeans und Takko Fashion

Kommentare

  1. loving the pop of red with grey
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous outfit! Love the little pop of colour with the bag x

    www.wildfirecharm.com

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Outfit. Steht dir wirklich hervorragend :)
    Die rote Tasche ist ein schöner Eyecatcher :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    das Outfit sieht wirklich gut aus. Mir gefällt der Rock besonders gut! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Great look, very comfy, I like the red bag. :)
    Have a fab day!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  6. This is a very nice and clean look, love the contrast with the red bag.Yeah, you're right, we should follow eachother's blog. Have a great day!

    https://femeieastazi.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. So cool and stylish look! Like it!

    http://julianacheva.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  8. This is a great edgy look. I love your sandals.

    www.mydailywear.co.uk

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Form for Contact Page

Spring Fashion Favorites