Damenmode im SAILERstyle Onlineshop Es werden Posts vom März, 2014 angezeigt. — Rimanere nella memoria

Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Ein Spaziergang durch den Touristenort Alassio an der ligurischen Küste von Italien

Nach gefühlten Ewigkeiten gibt es heute endlich mal wieder ein Italien Post von mir. Die Bilder entstanden letztes Jahr im Sommer, als wir in Ligurien Urlaub gemacht haben. Dort besuchten wir unter anderem die wunderschöne Altstadt und den Touristenort Alassio. Ach wie ich es vermisse - Alassio is…

Farbige Cipo & Baxx Chino Hose vom DefShop

Ich hoffe ihr geniesst das schöne Wetter auch so sehr wie ich. Vor einer Woche sah es ja noch ganz anders aus. Da habe ich nämlich auch mein heutiges Outfit ausgeführt. Der Fokus in diesem Look ist die farbige Chino Hose von Cipo & Baxx. Ich habe sie aus dem coolen Onlinestore DefShop. Dort be…

Frühlings Outfit mit Glitzer Basecap & Boyfriend Jeans

Es tut so gut, das der Frühling dieses Jahr sehr früh in Deutschland eingezogen ist. Ich kann es nämlich kaum erwarten meine neuste Frühjahrs Mode auszuführen. Einiges neues seht ihr in meinem heutigen Outfit Post, was ich im Onlineshop The Musthaves erworben habe. Zum einem habe ich das hellgrüne…

Schwarz/ Weiße Lack Umhängetasche von Milanoo

Meine neuste Handtasche habe ich wieder mal bei Milanoo erworben. Vor einiger Zeit hatte ich schonmal stylische Sommer Sandalen bei Milanoo gekauft. Ich liebe es bei Milanoo shoppen zu gehen. Die Sachen sind immer trendy und auch nur in geringer Stückzahl vorrätig. Außer der Tasche habe ich auch t…

Form for Contact Page

Spring Fashion Favorites