WEEKLY FAVORITES
Accessoires Outfits

Lederfreie Accessoires & Mode von Fritzi aus Preußen

3/20/2017Rimanere nella memoria

In meinem heutigen Outfit Post steht das coole Fashionlabel Fritzi aus Preußen im Mittelpunkt. Alle Produkte von Fritzi aus Preußen werden zu 100% Lederfrei hergestellt. Obwohl die Produkte nicht aus Leder gefertigt werden, sind Material und Verarbeitung von höchster Qualität. Ich konnte mir selbst ein Bild von Fritzi aus Preußen machen und bin wirklich begeistert. Das Label designt Taschen, Accessoires, Schuhe, Jeans und Jacken. Ich habe meinen Streetstyle Look u.a. mit einem Rucksack von Fritz aus Preußen kombiniert. Der Überschlag ist das Highlight von dem Rucksack Selma. Er ist mit Kettendekor verziert und gibt dadurch jedem Outfit einen besondern Look. Selma ist ein echtes Trendteil, tierfreundlich und zu 100% lederfrei. Des weiteren trage ich eine Bikerjacke von Fritzi aus Preußen. Selbstverständlich ist auch diese aus Kunstleder und 100% lederfrei. Die Jacke hat einen ganz tollen Sitz und ist perfekt für den Übergang geeignet. Auch meine schwarzen Boots sind von Fritzi aus Preußen. Die Stiefeletten sind mit dezenter Logoprägung versehen, tierfreundlich und zu 100% lederfrei. Ich mag vor allem die spitze Form sehr gerne und das der Absatz nicht zu hoch ist. Mein letztes Fashion Detail von Fritzi aus Preußen ist die coole Jeans im Used Look. Sie sitzt wie eine 2. Haut und ist ein toller Alltags Begleiter. Fritzi aus Preußen ist ein echt tolles Fashion Label mit Anspruch und hohem Tragekomfort.

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
   
Bikerjacke, Jeans, Schuhe & Rucksack: FRITZI AUS PREUßEN
Hut: STETSON
Mantel: PARAMITA
Schal: FRAAS
Pullover: RIVER ISLAND
Ringe: Vintage & Tchibo
Ohrringe: PIPPA&JEAN




















*In Kooperation mit Fritzi aus Preußen

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. i love that pop up color of the mustard top..

    http://jehanmohammad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Great look:) I like your jacket and coat:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Great post!

    http://facebook.com/dearcreditcard & http://dearcreditcard.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Gelb ist wirklich gerade DIE Trendfarbe, ich brauche dringend auch noch was in dem Ton! Der Rucksack ist auch wirklich schön, habe tatsächlich schon mal eine Tasche der Marke verschenkt.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me