Damenmode im SAILERstyle Onlineshop Bull & Hunt Shopper Tasche Frida aus Rindsleder + hellbraune Stiefeletten von Bullboxer — Rimanere nella memoria

Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Bull & Hunt Shopper Tasche Frida aus Rindsleder + hellbraune Stiefeletten von Bullboxer

Leverkusen, Deutschland
Bull & Hunt Handtasche Frida
Vor kurzem habe ich ganz tolles Taschenlabel entdeckt - die Marke heisst Bull & Hunt. Das Label fertigt einzigartige Taschen aus Naturbelassenen Rinds und Büffelleder an. Die Qualität ist so toll und ich bin ganz begeistert von meiner Bull & Hunt Tasche Frida. Sie ist die perfekte Shopper Handtasche mit abnehmbaren Schultergurt. Für das Material von Frida wurde hochwertiges Rindsleder verwendet. Was mir am meisten an der Tasche gefällt, ist das einzigartige Design im Used Look. Die Handtasche wirkt keineswegs langweilig und sieht von beiden Seite etwas anders aus. Ich habe natürlich mal beide Varianten für Euch festgehalten. Passend zu der Frida Handtasche gibt es von Bull & Hunt auch noch eine Geldbörse in diesem Design. Sie hat die gleiche Lederfarbe und ist eine tolle Ergänzung zu Frida. Die Geldbörse ist derzeit mein ständiger Begleiter, weil sie einfach super praktisch ist. Ich bin so begeistert von Bull & Hunt und werde Euch in den nächsten Wochen noch weitere Handtaschen von diesem tollen Label zeigen. Bull & Hunt könnt ihr entweder ausgewählten Onlineshops kaufen oder bei einem Geschäft in eurer Nähe. Auf der Internetseite von Bull & Hunt gibt es auch einen Storefinder.

Stiefeletten von Bullboxer
Mein komplettes Outfit ist heute in verschiedenen braun Tönen gehalten. Ich mag die unterschiedlichen Nuancen, deshalb passen auch meine neuen Stiefeletten von Bullboxer perfekt zum ganzen Look. Die Bullboxer Schuhe sind richtig bequem und haben eine ganz tolle Qualität. Auch die Absatzhöhe ist perfekt. Sie sind tolle City Begleiter auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Bisher wurde ich von Bullboxer noch nie enttäuscht. Ich liebe alle meine Schuhe von diesem tollen Label.

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Stiefeletten: BULLBOXER
Handtasche & Geldbörse: BULL & HUNT
Strickkleid und Hut: H&M
Ringe: PIPPA&JEAN, GUESS, Tchibo und Vintage
Armbänder: GOOD WORKS & Tchibo
Leggings: No Name
Strickschal: H&M
Ohrringe: Tchibo
Gürtel: ASOS


















*In Kooperation mit Bull & Hunt und Bullboxer

Kommentare

  1. You look absolutelly amazing my dear :D

    Love all details

    NEW OUTFIT POST | Hello Dear Friend, I Hope You’re Well.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post! :)

    https://ordinaryblondie9.blogspot.hr/2017/03/the-doors.html

    AntwortenLöschen
  3. Love this look especially the Wallet and leggings.

    Deedee

    http://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Great look, love it!
    Enjoy your Sunday!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  5. I absolutely adore you in these photos Jeannette! The colors, the fabulous hat and sheer tights look beautiful on you.

    Kisses and have an amazing start of the week!

    xx

    Tamara Chloé

    www.TcStyleClues.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Form for Contact Page

Spring Fashion Favorites