featured Home

WLAN Körperwaage Body von Withings - Ein idealer Begleiter für den Gewichtsverlust

2/16/2017Rimanere nella memoria

Die Withings Körperwaage Body mit WLAN Funktion ist einfach nur genial. Ich stelle mich eigentlich nur ungerne auf eine Waage, aber mit der Body von Withings ist es was ganz anderes. Präzise Gewichtserkennung und Körperzusammensetzung ist nur der Anfang. Diese tolle Waage coacht, belohnt und erfasst alle Daten automatisch. Jedes Wiegen erscheint automatisch in der Health Mate App, über WLAN oder Bluetooth Synchronisierung. Der Werdegang ist rund um die Uhr verfügbar. Mit der Waage kann man Gewicht, Körperfett, Muskelmasse, Gesamtkörpermasse und Knochenmasse messen. Wenn man in der Health Mate App den Standort zulässt, zeigt die Waage sogar das aktuelle Wetter an. Es macht richtig Spaß sich mit der Body Waage zu wiegen. Bis zu 8 Benutzer können automatisch von der Body anerkannt werden. Die individuellen Daten werden bei der Health Mate App mit dem jeweiligen Profil synchronisiert. Man muss sich auf jeden Fall barfuss auf die Waage stellen, denn nur dann kann Body alles ganz genau erfassen. Was mir auch sehr gut gefällt ist, das die Waage mir Gewichtsverlust und Gewichtszunahme anzeigt. Je nachdem kann es frustrierend oder auch motivierend sein. Bisher hatte ich noch nie so eine umfangreiche Körperwaage wie die Body von Withings. Sie hat mich absolut überzeugt. Von Withings hatte ich Euch vor kurzem auch meine Activité Steel Smartwatch vorgestellt. Auch diese funktioniert mit der Health Mate App. Durch die App und Smartwatch kann ich mir auf der Waage auch meine Schritte anzeigen lassen. Ihr seht schon Body ist einzigartig und lässt keine Wünsche offen. Die Body von Withings gibt es in schwarz oder weiss zu kaufen. 

Eure Jeannette












*In Kooperation mit Withings

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Beautiful post!
    I follow you!
    Follow me back?
    Kiss
    http://lamammadisophia2016.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic post, great photos:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    verwendest du diese Waage schon eine längere Zeit oder war es nur ein kurzer Test? Ich suche schon seit längerem eine Waage, die auch das Körperfett und die Muskelmasse erfasst, habe bisher habe keine Waage gefunden, deren Bewertungen mich überzeugt haben. Meistens hieß es, dass sie unpräzise sind und das geht mal gar nicht! Wenn mir meine Waage auf einmal ein Kilo mehr anzeigt, einfach weil es ihr so passt, dann ist meine Laune direkt im Keller. :/ Mit meiner normalen Waage bin ich total zufrieden, leider ist es aber keine Körperdiagnosewaage.

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, ich benutze die Waage schon eine Weile und hatte nie eine bessere. Ich kann sie sehr empfehlen, da sie auch genau ist. :-) Ein absoluter Kauftipp!!!
      GLG Jeannette

      Löschen
  4. Lovely post :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me