Beauty Men

Beauty Pflege für den anspruchsvollen Mann

2/05/2017Rimanere nella memoria

Auch Männer haben in Sachen Pflege große Ansprüche. Für Aldo ist die tägliche Beauty Routine ein großes Thema. Er braucht zwar nicht viel, aber es müssen die richtige Produkte sein. Daher habe ich heute ein paar Beauty Tipps, die evtl. auch euren Mann gefallen könnten.

Rasurpflege von Avène
Zur Vorbereitung der Rasur und bei eingewachsenen Barthaaren kann ich Euch die MEN Dermo-K von Avène empfehlen. Die Creme erleichtert die Rasur und reduziert eingewachsene Barthaare. Sie macht die Haut weich und geschmeidig, Kupfer- und Zinksulfat beugen bakteriellen Infektionen vor - für eine perfekte Rasur am nächsten Morgen. Der Men Rasierschaum von Avène beruhigt die Haut und spendet intensiv Feuchtigkeit durch die hohe Konzentration an Avène Thermalwasser. Nicidin, ein neuer antibakterieller Wirkstoff, beugt Entzündungen vor. Aldo hat beide Produkte getestet und war mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Hair and Body Wash von Mary Kay
Das Hair and Body Wash von Mary Kay ist ein hochwertiges Geschenkset für Männer. Das Set wird in einer coolen Netztasche geliefert, welches man auch super mit in den Urlaub nehmen kann. Beide Produkte sind Duschgel und Haarshampoo in einem. Der Duft ist wirklich toll und ganz nach meinem Geschmack. Bei Mary Kay bin ich eigentlich auch nichts anders gewohnt. Mary Kay hat nur eine kleine Auswahl an Männer Beauty Produkten, welche aber sehr empfehlenswert sind.

Herrenduft Batman Begins - Eau de Toilette
Der Herrenduft Batman Begins ist genau das richtige für anspruchsvolle Männer. Maskulin und mit einem komplexen und tiefgründigen Charakter spiegelt die Duftkomposition Batman Begins das Wesen des geheimnisvollen Helden wieder. Die frische Kopfnote aus Zitrus und floralen Aromen bildet den anregenden Auftakt, welche für die smarte und selbstbewusste Erscheinung Bruce Waynes steht. Die kontrastreiche Herznote aus Akkorden von Veilchenblättern, Kumarin und Pfeffer steht für Batmans ambivalenten Charakter – nachdenklich und stark zugleich. Nach und nach entfaltet sich eine klassische, würzig holzige Basis aus Zedernholz, Sandelholz, Ambra und Moschus. Den Herrenduft könnt ihr u.a. bei Douglas oder Amazon kaufen. 

Eure Jeannette











*In Kooperation mit Avène und Mary Kay

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde es ziemlich cool, wenn Männer sich pflegen.
    Meiner benutzt immer meine Cremes mit :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Nice choices! Men will love it!

    Would you like to follow each other? I am already following you :) Check my blog:
    Live, Love, Laugh

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for comment me with pleasure we can follow each other now I follow you on gfc and g+ now it's your turn
    A big hug

    AntwortenLöschen

Random Posts

Contact Me