WEEKLY FAVORITES
Accessoires Sponsored

Activité Steel Smartwatch von Withings mit Fitness und Schlaftracker

11/20/2016Rimanere nella memoria

Die Activité Steel Smartwatch von Withings verfolgt automatisch alle Aktivitäten wie gehen, laufen, schwimmen, schlafen und synchronisiert alle Daten per Bluetooth mit dem Smartphone. Genau nach so einer Uhr habe ich lange gesucht. Ich wollte was stylisches und zeitloses an meinem Handgelenk. Die Activité Steel Armbanduhr verbindet beides und noch ganz viel mehr. Das Design ist sehr edel verarbeitet und es macht einfach Spaß diese Smartwatch am Handgelenk zu tragen. 
Während das eine Blatt die Uhrzeit verrät, gibt das zweite und kleinere Ziffernblatt Auskunft über den täglichen prozentualen Aktivitätsfortschritt. Das persönlich gesetzte Schrittziel kann in der Withings Health Mate App individuell festgelegt werden. Die Activité Steel erfasst nicht nur Schritte, sondern erkennt automatisch weitere Aktivitäten wie Rennen und Schwimmen. Nachts getragen, misst sie Schlafbewegungen. Dazu ist kein Umstellen der Uhr oder der App notwendig –  alle Daten werden automatisch via Bluetooth mit der App synchronisiert und dort gespeichert.
Das mit dem Schlaftracker finde ich besonders interessant. Bei vielen anderen Fitnessuhren muss man der App erst sagen das man sich schlafen legt. Die Activité Steel Armbanduhr erkennt genau wann man sich schlafen legt. Genauso funktioniert es auch beim schwimmen - die Uhr ist bis zu 50m wasserdicht. Die Uhr braucht übrigens kein Kabel und keine Docking-Station zum Aufladen. Activité Steel läuft mit einer Standard-Knopfzelle, die eine  Batteriedauer von bis zu 8 Monaten bietet. 
Für mich ist diese Smartwatch absolut Klasse. Mir gefällt einfach alles an ihr. Den Schrittzähler benutze ich beinahe täglich. Mein Ziel sind täglich 10000 Schritte, was ich in der Regel auch schaffe.

Steel Gold - Die Luxus Sonderedition
  Zu Weihnachten gibt es die Activité Steel übrigens in einer Limited Edition. Das Gehäuse der Steel Gold ist mit 24 Karat veredelt. Die Uhr gibt es in zwei exklusiven Versionen mit Lederarmband. Entweder im edlen Vintage Kroko Look oder in einer dunkelroten Ausführung im modernen und eleganten Stil. Die Limited Edition Steel Gold ist exklusiv auf Withings für 229,95 Euro erhältlich.

Eure Jeannette













*In Kooperation mit Withings

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Nice wrist
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow muss sagen so einen schöne fitnessuhr hab ich noch gar nicht gesehen :)
    irgendwie bin ich auch am überlegen ob ich mir so eine zulegen soll...
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  3. Great photos, beautiful watch!
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much my dear :D

    Wooow, sounds amazing :o I want it!

    NEW INSPIRATIONAL POST | Crushes to Copy and Wear This Winter.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  5. omg this looks awesome! It's like a regular watch but it's a smart watch! love it :)

    I'm following your blog, it's awesome! :) I'd love if you could follow me too =)

    xx
    TheNotSoGirlyGirl // Instagram // Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht klasse aus und die Funktion ist auch wirklich perfekt. Mein Ziel sind es am Tag auch immer 10000 Schritte zu schaffen und meistens ist das auch der Fall. Häufig schaffe ich sogar bis zu 15000 :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind richtig schön geworden, die Uhr natürlich auch :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Interesting!!

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Die Uhr hört sich wirklich interessant an, werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me