WEEKLY FAVORITES
Beachwear Photography

Seebad Bansin an der Ostsee

9/09/2016Rimanere nella memoria

Bevor wir dieses Jahr nach Italien gefahren sind, haben wir einen Tag an der Ostsee verbracht. Als Kind bin ich ja quasi dort groß geworden. Meine Heimat liegt nur 1 Stunde von der Ostsee entfernt. Wir haben uns einen sonnigen Tag ausgeguckt und sind dann vormittags nach Bansin gefahren. Bansin ist ein wunderschöner Urlaubsort an der Ostsee. Hier sieht man keine Hochhäuser oder irgendwelche anderen Bausünden. Eine wunderschöne Strandpromenade ist oberhalb der Dünen zu finden. Man schaut von hier aus, über hüglige Gräser, auf das blaue Meer. Die Aussicht ist so wunderschön. Ich hätte stundenlang dort stehenbleiben können. Wenn man die Strandpromenade entlang geht, findet man überall kleine Cafés und Restaurants. Vom Seebad aus kann man die Strandpromenade gar nicht mehr sehen, weil die Dünen alles verdecken. Ich würde so gerne mal länger an der Ostsee Urlaub machen, leider ist das Wetter dort nicht konstant. Deshalb habe ich mich bisher noch nicht getraut dort für länger etwas zu buchen. Mein Urlaub ist mir dafür einfach zu schade.

Die perfekte Luftmatratze für den Badestrand 
Ich wüsste aber genau was ich alles für die Ostsee mit einpacken würde. Es dürfte auf keinen Fall eine coole Luftmatratze fehlen. Ich habe schon des öfteren auf Instagram und anderen Blogs richtig tolle Luftmatratzen gesehen, welche zum baden ins kühle nass einladen. Eine tolle Auswahl an Badeartikeln findet ihr übrigens im Baywa Baumarkt. Dort habe ich mir schon eine Luftmatratze für den nächsten Bade Urlaub ausgeguckt. Diese nennt sich Orange Island und gibt es nur im OnlineshopAch wie gerne wäre ich jetzt wieder am Strand. Wie schön das einem die Erinnerungen nicht mehr genommen werden können. Übrigens hatte die Ostsee eine Wassertemperatur von 18 Grad. Als geborene Norddeutsche habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und bin mehrmals baden gewesen. Wenn man das kalte einmal überwunden hat möchte man gar nicht mehr raus aus dem Wasser.

Eure Jeannette





























You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Beautiful photos:) You have a great shape:)
    kisses

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos really love to see :)

    http://shizasblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Really great photos dear, love them!

    https://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. such a beautiful beach
    keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos!
    xoxo

    www.sorananistor.com

    AntwortenLöschen
  6. OMG, such a great look. I really loved the pictures, the view is amazing.

    Thanks for the comment, I will follow you for sure because your blog is amazing.

    Xoxo,
    Catarina A.
    http://heartlover16.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  7. Vor einigen Jahren war ich ebenfalls mal in Bansin, aber wir sind nicht baden gegangen... das war uns dann doch zu kühl. Dafür hast du uns wirklich tolle Bilder mitgebracht! <3

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me