WEEKLY FAVORITES
Animals Photography

Ausflug mit dem Hund - zwischen Stadt und grüner Wiese in Köln

9/19/2016Rimanere nella memoria

In Köln entdecken wir immer wieder neue Ecken, um dort schöne Nachmittage zu verbringen. Vor kurzem sind wir mit Freunden und dem kleinen JAY zwischen Stadt und grüner Wiese spazieren gegangen. Unser Ausgangsziel war der Rheinauhafen in Köln. In letzter Zeit war ich hier öfters gewesen. Ich geniesse am Hafen und Rhein einfach die totale Ruhe. Der Rheinauhafen ist nie überlaufen und man kann hier wirklich relaxen. Für JAY gab es viel zu schauen, als wir von den Büro Terrassen auf die Rheinpromande geblickt hatten. Von hier aus hat man nochmal eine komplett andere Aussicht auf den Rheinauhafen. 

LovelyHook Hundehalstuch
Wir haben JAY für diesen Anlass ein Halstuch von LovelyHook umgebunden. Ich finde es steht ihm so gut und er sah richtig schick damit aus. Das Hundehalstuch ist mit viel Liebe handgefertigt und gibt es für verschiedene Hundegrößen. Die Qualität ist super und die Farbe ein echter Eyecatcher.

Empire4Dogz Hundehalsband
Eine Weile später zog es uns dann ins grüne. Vom Rheinauhafen sind wir in einem nahe gelegenen Wald gefahren und JAY konnte sich hier richtig austoben. Für diesen Anlass war das Halstuch dann zu schade und wir haben ihn ein Hundehalsband von Empire4Dogz umgelegt. Es hat eine schöne Sommerfarbe und im Wald kam es dann so richtig zur Geltung. Der JAY hat ja ein dunkelbraunes Fell und die pinke Farbe vom Halsband leuchtet so schön an ihm. Eine passende Hundeleine ist auch von Empire4Dogz. Das Hundehalsband und die Leine ergänzen sich perfekt miteinander. 
Am Waldrand haben wir dann noch einen kleinen, idyllischen See entdeckt. Hier kam JAY so richtig aus sich heraus. Wir konnten uns auf einem Holzsteg entspannen und JAY beim spielen im Wasser zuschauen. Solche entspannten Natur Ausflüge mag ich einfach sehr gerne. Schon als Kind hat mir Wald und Wiese viel mehr gegeben als überfüllte Großstädte. Es ist Balsam für meine Seele.

Likoli Shirt
Für diesen Tag habe ich ein legeres Sommer Outfit gewählt. Das Shirt, mit dem #Selfie Aufdruck, ist von Likoli. Hier bekommt ihr coole Designer & Fun T-Shirts. Es lohnt sich einen Blick in den Onlineshop zu werfen. 

Eure Jeannette
























You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Great post dear! ♥
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/09/zaful-wishlist-embroidery-style.html

    AntwortenLöschen
  2. Great post dear :) Love it!

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, so nice pics! Lovely dog! I have also dog ;) mix with cockier spaniel :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Awesome pictures!! I love animals, dogs are super cool!:) Keep up the good work!:)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder !
    und so ein toller Hund :)
    Liebste Grüße,
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder!

    thedaydreamings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Great post dear and beautiful photos! ♥

    New post: http://marinailes9.blogspot.rs/2016/09/golden-gun.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Bilder :) Die sind so süß.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  9. Lovely post, I follow your blog :)

    You can follow mine too here: http://nikoleannj.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  10. Lovely post, pets are completely love. Incredible photos.

    Kisses, have a nice day
    http://sweetdreamofarosefashionblog.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me