Damenmode im SAILERstyle Onlineshop Airfield Ledertasche in orange & Lässige Frühlingsmode von Tchibo — Rimanere nella memoria

Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Airfield Ledertasche in orange & Lässige Frühlingsmode von Tchibo

Bensberg, Bergisch Gladbach, Deutschland
Frühlingsmode von Tchibo
Seid Anfang dieser Woche könnt ihr die neue Frühjahrsmode von Tchibo kaufen. Die gesamte Kollektion ist sehr cool und lässig gehalten. Die Farbpalette ist diesmal in Erdtönen und perfekt auf den Frühling abgestimmt. Ich trage u.a. eine Jacke in Wildlederoptik aus der neuen Tchibo Kollektion. Ich mag den lässigen Schnitt und vor allem die super Qualität. Auch das Khaki farbene Oversize Shirt und die locker sitzende Hose aus 100% Lyocell sind von Tchibo. Beide Teile passen richtig gut mit der Jacke zusammen und ergeben eine harmonische Einheit. Was wäre eine neue Outfit Kollektion von Tchibo ohne den passenden Schmuck dazu? Auch diesen könnt ihr ab sofort online oder in jeder Tchibo Filiale erwerben. Die Auswahl ist toll zusammengestellt, welche aus Mode und Echtschmuck besteht. Im Post trage ich eine lange Halskette und den passenden Ring dazu. Beide Teile sind Modeschmuck und richtige Eyecatcher. Ein weiteres Teil von Tchibo ist die rosefarbene Uhr mit braunen Lederarmband. Sie hat einen zeitlosen, klassischen Stil und lässt sich wunderbar kombinieren. Habt ihr auch Lust auf den Frühling bekommen? Dann schaut unbedingt mal bei Tchibo vorbei und lasst Euch von lässiger Mode inspirieren.




Ledertasche von Airfield
Beim Modezentrum24 habe ich meine neuste Ledertasche von Airfield erworben. Hier bekommt ihr vor allem bequeme Schuhe und tolle Accessoires in hochwertiger Qualität. Spezialisiert hat sich das Modezentrum24 auf die Naot Schuhe, welche einen klassischen Stil haben. Ich mag besonders gerne die Sommersandalen von Naot. Die Schuhe liegen in der mittleren bis höheren Preiskategorie, sind aber von höchster Qualität und sehr bequem. Wenn Euch was beim Modezentrum24 gefallen sollte wartet nicht zu lange, da viele Artikel nur 1-2 mal vorrätig sind. Die Handtasche von Airfield ist aus echtem Leder und in der Farbe orange. Sie ist super verarbeitet und auch etwas ausgefallen. Ich mag ja ausgefallene Einzelstücke sehr gerne, weil man vor allem Basic Outfits damit aufpeppen kann. Es ist meine erste Tasche in dieser Farbe und ihr werdet sie sicher öfters zu sehen bekommen.

Eure Jeannette




OUTFIT DETAILS
Jacke, Shirt, Hose, Halskette, Armbanduhr: Tchibo
Ringe: No Name & Tchibo
Ohrringe: No Name
Armbänder: Tchibo, Anke Decker & No Name
Schuhe: BULLBOXER
Tasche: AIRFIELD via Modezentrum24
Hut: STETSON














*In Kooperation mit Tchibo und Modezentrum24

Kommentare

  1. awww, i love your outfit, and the texture of this picture is so good
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Look sieht unglaublich toll aus! Tchibo hat tolle Sachen. Gekauft habe ich aber bisher dort nur vor sehr vielen Jahren eine Regenjacke und eine Regenhose :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.deMelanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wery nice look!!

    I invite you on my blog :-) I'll be glad when you follow me and I'll happy to return the favor.

    The Word of Makeup

    AntwortenLöschen
  4. Perfect look ! You look so chic <3
    Kisses
    LaMarthisse

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous look. I adore that bag.

    www.mydailywear.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. You look really good in this outfit..
    Nice bag..
    http://dimplekhadi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Nice outfit, love the bag! :)
    xox

    esfashionup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. I love the pop of colour against the neutral tones! http://mybitchyrestingface.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look. Der wirkt so richtig schön lässig und gefällt mir somit sehr.
    Am besten gefallen mir definitiv Hose und Jacke. Toll!

    AntwortenLöschen
  10. amazin colors!!! stunnin look!!! have a lovely day, sweety;))) xoxo <3

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooler City Look! Ich bin bei Tchibo auch schon das ein oder andere Mal fündig geworden. Und die orangene Tasche sieht toll aus - ich habe mittlerweile mehrere und liebe sie als Colour Statement.
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  12. You proposed me Follow together, so if it was not a joke, please back me follow :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Form for Contact Page

Spring Fashion Favorites