Damenmode im SAILERstyle Onlineshop Bullboxer Wildleder Stiefeletten & Frühlingsmode von Marc Aurel — Rimanere nella memoria

Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Bullboxer Wildleder Stiefeletten & Frühlingsmode von Marc Aurel

Mein heutiges Outfit ist eigentlich schon sehr frühlingshaft. So lange dauert es ja auch nicht mehr, bis wir endlich wieder Frühling haben. Fast der ganze Look ist von dem Fashion Label Marc Aurel. Beim stöbern im Internet bin ich auf diese Marke aufmerksam geworden. Der Stil gefällt mir richtig gut und entspricht genau meinem Geschmack. Der Mantel von Marc Aurel ist im Oversize Look und trägt sich unglaublich gut. Vor allem mag ich die helle Farbe sehr gerne, welche perfekt für das Frühjahr geeignet ist. Auch die Leder Leggings und das Shirt sind von Marc Aurel. Die Lederhose ist sehr stretchig und dadurch super bequem. Das Shirt ist im Lagen Look und hat eine richtig tolle Qualität. Ich bin absolut begeistert von Marc Aurel. Ihr solltet unbedingt mal im Lookbook stöbern. Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher Look am schönsten ist. Sie sind alle so toll. Marc Aurel gehört ab sofort zu meinen Lieblings Marken und es werden sicher noch einige Looks folgen. Im Outfit seht ihr auch meine neuen Wildleder Stiefeletten von Bullboxer. Ich finde die Schuhe super schön. Sie harmonieren perfekt mit meinem Marc Aurel Outfit. Ihr werdet die Schuhe sicher öfters auf meinen Blog zu sehen bekommen, da sie sich super kombinieren lassen. Die Farbe ist nämlich absolut zeitlos und man kann durch den Blockabsatz auch lange drauf stehen.

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Mantel, Shirt & Hose: MARC AUREL
Stiefeletten: BULLBOXER
Handtasche: TK Maxx
Ringe: Tchibo & Vintage
Halskette: H&M
Armbänder: No Name & Endless Jewelry
Armbanduhr: Vintage
Ohrringe: No Name















*In Kooperation mit Marc Aurel und Bullboxer

Kommentare

  1. Nice <3
    __________________________________
    www.justynapolska.com
    Fashion&Beauty Expert

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful outfit! Love your shoes!xx

    If you want please visit my blogs, it means so much to me:
    NEW POST --->http://staliaisbae.blogspot.ba/2016/02/17th-episode-got-me-like.html
    NEW POST --->http://living-like-v.blogspot.ba/2016/02/spring-accessories-shoes-makeup-collab.html

    AntwortenLöschen
  3. That coat is beautiful!!!
    http://dimplekhadi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow The look is gorgeous and I'm in love with those shoes!!
    Have a nice weekend beauty!
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  5. Love your outfit dear! especially your boots and accessories!

    AntwortenLöschen
  6. You look wonderful and you have a great coat :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jeannette!

    This is a fabulous outfit.
    I love the pure white contrast of the classy coat to the black leather skinnies and of course the boots are to die for.

    Happy weekend hun,

    xx Tamara Chloé

    www.TcStyleClues.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit. Die Schuhe gefallen mir am besten :) Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  9. You look great! I really like your outfit !

    AntwortenLöschen
  10. Amazing look i love This
    . Great colours!
    http://piubuonepiubelle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. Following you!! Thanks for visiting my blog!

    AntwortenLöschen
  12. Such a pretty look! Gorgeous coat!

    xx, Elise
    www.sparkleandslippers.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Form for Contact Page

Spring Fashion Favorites