WEEKLY FAVORITES
Shopping

Herbst & Winter Favoriten von ESPRIT

10/04/2015Rimanere nella memoria

Ich war mal wieder bei Esprit stöbern und habe mir die neue Herbst/ Winter Kollektion angeschaut. Diese ist wirklich großartig und ich kann mich nicht dran satt sehen. Ein Teil ist schöner als das andere und die Farben sind echt Klasse. Ich könnte bei Esprit stundenlang stöbern gehen. Man entdeckt andauernd neue Produkte, die man so vielseitig kombinieren kann. Was mir besonders gut gefällt ist, das die meisten Artikel perfekt für den Alltag sind. Wie ihr schon mitbekommen habt, sind die meisten Outfit Posts von mir, alltägliche Looks. Genau deshalb ist Esprit die perfekte Adresse, um mich für den Alltag einzukleiden. Deshalb zeige ich Euch heute in 3 Collagen meine Lieblings Herbst/ Winter Outfits von Esprit. Natürlich sind alle 3 Looks alltagstauglich und absolut im Trend. Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Auswahl. Welches Outfit würdet ihr denn davon im Alltag tragen? Ich freue mich auf Euer Feedback!!!

Eure Jeannette

Das Outfit würde ich für einen Kino Besuch wählen. Es passt auch sehr gut für ein erstes Date.
Es ist Casual und chic zugleich. Die Farben sind zwar dunkel, aber auch sehr klassisch. Ich könnte direkt hineinschlüpfen!!!

Diesen Herbst sind Bootcut Jeans wieder absolut im Trend. Das dezente Modell in grün finde ich super stylish. Ich würde es für eine Shopping Tour oder einen Ausflug wählen. In den Hut und die Schuhe habe ich mich gerade verliebt!!! 
Dieses Outfit ist eigentlich ein Allround Talent. Ich würde es für Kino, Dinner, Shopping oder Geburtstag empfehlen. Die Farben habe ich extra in beige/braun gehalten. Sie sind perfekte Töne für den Herbst und Winter.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Lovely post, have a beautiful week! kisses

    AntwortenLöschen
  2. Great wishlist!
    www.lookwhatimwearingtoday.com

    AntwortenLöschen
  3. Great Selection!!
    Kisses from Brazil!
    www.desesperofashion.blogspot.com
    facebook/desesperofashion
    Instagram/@desesperofashion

    AntwortenLöschen
  4. Such fabuloussss inspo Jeannette!
    I am loving the camel colored pieces <3

    Kisses xx,

    Tamara Chloé

    www.tamarachloestyleclues.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I love sweaters and cardigans! *---*
    So perfect for cold days!
    Great selection dear!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. Love Esprit!
    <3
    http://retro-electric.blogspot.rs/2015/10/dark-glamour-with-punkrave-discount-code.html

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me