WEEKLY FAVORITES
Shopping

Sommer Favoriten von ESPRIT

6/08/2015Rimanere nella memoria

Ich habe für diesen Sommer noch einige Wunsch Artikel, die unbedingt noch vor meinen Italien Urlaub gekauft werden müssen. Darunter befindet sich ein Maxirock, Maxikleid und noch eine weitere Jeansshorts. Vor kurzem habe ich mein Kleiderschrank aussortiert und musste feststellen das mir diese Dinge noch fehlen. Ich habe mal im Shop von Esprit gestöbert und konnte dort einige Sachen entdecken die genau meinen Vorstellungen entsprechen. Bei Esprit werde ich eigentlich immer fündig. Das Sortiment entspricht genau meinem Geschmack. Ich trage bei Esprit die Kleidergröße 34. Hier fallen die Größen nicht so ultra klein aus, wie es bei einigen anderen Firmen ist. Ich besitze schon viele Sachen von diesem Label. Einiges davon habe ich Euch auch schonmal auf meinen Blog gezeigt. Letztes Jahr habe ich mir im Onlineshop von Esprit, einen Khaki farbenen Overall gekauft. Es war übrigens ein absolutes Schnäppchen gewesen. Ich schaue nämlich gerne im Sale Bereich vorbei und konnte schon einige tolle reduzierte Artikel erwerben. Geht ihr auch gerne bei Esprit shoppen? 
Ich habe Euch meine 3 Sommer Favoriten von Esprit mal in einer Collage festgehalten. Jedes Teil würde ich auch genauso kombinieren wollen. Ich brauche eigentlich gar nicht mehr woanders stöbern gehen. Im Shop habe ich alles gefunden was ich für meinen Italien Urlaub noch brauche. 
Welches Outfit gefällt Euch am besten? Würdet ihr die Teile von Esprit auch so kombinieren?

CIAO Jeannette

Ich liebe den Maxirock in der Farbe Khaki. Das Top würde ich in den Rock stecken. Die Sandalen machen das Outfit City tauglich und eine Shopper Tasche darf natürlich auch nicht fehlen.
Dieses Outfit würde ich abends wählen. Die hohen Sandalen machen schön lange Beine. Falls es nachts frischer wird, muss einer leichter Cardigan mit. Der ganze Look ist stylisch und leger zugleich. Ein perfekter Begleiter für den Abend.
Dieser Look ist perfekt für den Strand!!! Das luftige Maxikleid gibt ein wenig frische ab. Am Strand sind flache Schuhe ein MUSS. Der Hut ist gegen Sonnenbrand und natürlich auch ein absoluter Eyecatcher.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Toll Artikel! Ich liebe Sommer fuer diese tolle Kleidung, mein lieblings sind leder Sandalen und lange Rock!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Great picks, I love the bag and skirt

    www.sophieslittlesecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful selections for a casual look!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful choices for summer I'm also eying such a pretty maxi dress.

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei Outfits sind sehr schön und Deine Kombinationen scheinen perfekt zu sein, liebe Jeanette! Ist schwer, einen Favoriten herauszupicken, aber ich glaube, mir gefällt Nummer eins mit dem langen Rock am besten. Bin schon gespannt, Dich in den Looks zu sehen!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Nadine

    P.S: Danke für Deinen Kommentar bei meinem Blog.

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind wirklich ein Träumchen! So schöne Sachen hast du da ausgewählt, super chic und lässig für den Sommer!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  7. Very nice look. I follow you, now I am waiting that you follow me back. Thanks.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Jeanette, these are all great looks I like the maxi skirt and dress.... I am following you on Bloglovin now, thank you for the comment on my blog xox

    AntwortenLöschen
  9. Some really great picks, esp that olive maxi skirt is TDF! Lovely blog here btw! Would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  10. I love them all!! I've always wanted to get a maxi skirt :)

    Lipstick and Mocha

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me