Damenmode im SAILERstyle Onlineshop Beauty Neuigkeiten von Living Nature, Paula's Choice, Elf Kosmetik & Make up Factory — Rimanere nella memoria

Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Beauty Neuigkeiten von Living Nature, Paula's Choice, Elf Kosmetik & Make up Factory

Naturkosmetik von Living Nature
Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten aus der Beauty Welt. In Sachen Naturkosmetik bin ich auf die Marke Living Nature aufmerksam geworden. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein absolutes Natur Paradies. Hier bekommt ihr alle Produkte aus 100% Natur. Ich bin ja immer wieder auf der Suche nach neuen Beauty Marken und Living Nature hat mich direkt angesprochen. Zwei Produkte möchte ich Euch heute mal näher beschreiben. Das erste Produkt ist ein Revitalisierendes Peeling. Ich habe vorher noch nicht sehr viele Gesichtspeelings verwendet, aber musste feststellen das ich nicht mehr drauf verzichten möchte. Das Peeling von Living Nature gefällt mir besonders gut. Die Haut fühlt sich nach dem auftragen sehr weich und geschmeidig an. Das andere Produkt ist eine Nährende Tagescreme und perfekt als Ergänzung zum Gesichtspeeling. Die Creme zieht schnell und lässt die Haut nicht so fettig wirken. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Wahl und kann Euch die Produkte von Living Nature absolut empfehlen.

Hochwertige Kosmetik von Paula's Choice
Ein andere hochwertige Kosmetik Marke ist die von Paula's Choice. Mir sind die Produkte seid längerem aufgefallen und wollte diese schon immer mal ausprobieren. Ich bin wirklich begeistert vom ganzem Sortiment. Natürlich habe ich noch nicht alles ausprobiert, aber 2 Produkte sind schonmal bei mir eingezogen. Das erste Produkt ist ein Repair Serum was perfekt auf meine Haut abgestimmt ist. Schon beim auftragen habe ich gemerkt, das meine Haut ein verbesserten Teint zeigt. Was mich aber besonders anspricht ist, daß das Serum 100% frei von Duft und Farbstoffen ist. Meine Gesichtshaut kann das nämlich gar nicht ab und ich neige zu Rötungen oder Flechten. Das Serum ist genau was ich brauche und kann es jedem ans Herz legen. Auch das zweite Produkt Shine Stopper Matte Finish konnte überzeugen. Es ist eine cremige Textur die den Glanz im Gesicht verschwinden lässt. Ich habe ja sehr fettige Haut und bin daher immer wieder auf der Suche nach mattierenden Cremes. Sie ist perfekt und hält die Haut viele Stunden matt. Also schaut mal bei Paula's Choice vorbei und lasst Euch von hochwertiger Kosmetik inspirieren.

Preiswertes Make up von Elf Kosmetik
Wenn ihr mal auf der Suche nach tollen Make up seid, kann ich Euch Elf Kosmetik empfehlen. Hier bekommt ihr preiswerte Kosmetik mit großer Auswahl. Über Nagellack, Wimpernzange, Lidschatten oder Lippenstifte habt ihr die Qual der Wahl. Was mich besonders überzeugt hat sind die ansprechenden Preise. Jeder der einen kleinen Geldbeutel zur Verfügung hat, wird bei Elf Kosmetik auf jeden Fall fündig werden. Der rote Nagellack hat einen Preis von nur 2,00€ und der Volumen Lippenstift kostet nur 1,79€. So macht das shoppen doch Spaß!

Beauty Neuigkeiten von Make up Factory
Eine kleine Auswahl an neuen Make up habe ich von Make up Factory erworben. Ich schminke mich am liebsten klassisch. Dazu brauche ich ein Eye Shadow Base für einen natürlichen Lidschatten Ton, Wimperntusche, Kajalstift und roten Lippgloss oder Lippenstift. Die Produkte von Make up Factory könnt ihr in den Müller Filialen kaufen. Ich finde sie sehr ansprechend und würde sie wieder kaufen.

Eure Jeannette








*In Kooperation mit Living Nature, Paula's Choice und Make up Factory

Kommentare

  1. As always an excellent post, I'll write down everything. By the way, I will still have long, you will not see it, can check?

    Sibaritismosdeinma

    AntwortenLöschen

  2. Great blog!
    Thanks for visiting my blog. I'm already following your.

    kiss
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog! Bin dir direkt mal über Google+ und Bloglovin gefolgt.
    Freue mich schon auf den nächsten Post.

    Sonnige Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  4. So many beautiful products, love the make up! Of course we can follow each other dear, follow mine and I will follow yours right away! ;) Kisses

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post und danke für ein liebes Kommentar <3
    Ich bin dir gefolgt! Freue mich wenn du mir zurück folgen würdest.

    Liebe Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Really wonderful choices, very interesting, I must write down some of this products!!
    thanks for your lovely comment on my blog, I´m already following you, hope you follow me back!
    have a beautiful week!
    kisses from Spain!

    100% natural & homemade cosmetics => sano sanisimo

    AntwortenLöschen
  7. i follow you now on gfc, follow me back I came from your comment on my blog

    Congrats on 1000 followers I hope one day this will happen to me too! X x

    http://millieerosee.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for the comment on my blog, I would love to follow each other. I follow you back when you follow my blog. :-D

    Love Malene ♥
    Justadelprado.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. these look like such great skin care products, im always on the hunt for some more so thanks for the tips :) x x

    http://millieerosee.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Artikel!

    Check out my new post on my blog about Argentinia
    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many styles, Egypt, Tahiti, Rome, Beijing, Vegas...

    AntwortenLöschen
  11. it looks awesome! great post dear!
    i follow u via gfc
    kisses

    http://pearlsandrosesdiary.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Post, können uns gerne gegenseitig folgen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Form for Contact Page

Spring Fashion Favorites