Damenmode im SAILERstyle Onlineshop Frühlingsmode von Mister Lady — Rimanere nella memoria

Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Frühlingsmode von Mister Lady

Mein heutiges Outfit ist eigentlich schon ein perfekter Look für den Frühling. Ich bin mittlerweile auch Winter satt und kann es kaum erwarten wieder Blazer, Shirts und Pumps zu tragen. Den Stretch Blazer und dünnen Pullover habe ich bei Mister Lady erworben. Beide Teile sind aus der Frühjahrs Kollektion und ich habe sie extra für Euch in einem Outfitpost festgehalten. Ihr müsst wissen das es an dem Tag echt kalt war. Ich wollte aber unbedingt ein Frühlings Look präsentieren und wer schön sein will muss leiden. Ich habe die beiden Teile von Mister Lady mit einer Boyfriend Jeans kombiniert. Auf richtige Pumps habe ich dann doch verzichtet und lieber zu Stiefeletten gegriffen. Im Frühling hätte ich auf jeden Fall Pumps oder hohe Sandalen dazu kombiniert. Ich hoffe das es schnell wärmer wird und wir den Winter endlich hinter uns lassen können. Ich bin auf jeden Fall bereit für den Frühling. Wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr euren Kleiderschrank auch schon mit aktuellen Frühjahrs Sachen gefüllt? Bei Mister Lady habt ihr jedenfalls schonmal eine tolle Auswahl, um in Frühlings Stimmung zu kommen.

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Handtasche: TRAFFIC PEOPLE
Shirt & Blazer: Mister Lady
Schuhe: JUMEX
Armbänder: No Name
Armbanduhr: Tchibo
Jeans: HERRLICHER
Ohrringe: GINA TRICOT
Ringe: Tchibo & Vintage
Halskette: PASSPORT
Sonnenbrille: NUEU












*In Kooperation mit Mister Lady

Kommentare

  1. Die Hose ist top! Socken in Pumps ist nicht so mein Fall, aber der Frühling kommt ja hoffentlich bald!!! :D
    Liebste Grüße aus Hamburg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja geschlossene Stiefeletten. Ich nehme alles zurück. Sorry, das sah aus wie Socken :D

      Löschen
  2. Ich muss meinen Kleiderschrank definitiv noch etwas aufstocken, aber bei dem Wetter vergeht einem die Lust auf's Frühlings-Shoppen viel zu schnell :/ Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. u look super fab, necklace is amazing
    Keep in touch
    www.beingbeautifulandpretty.com
    www.indianbeautydiary.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr cooles outfit, steht dir super gut. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mein Kleiderschrank und ich sind mehr als bereit für den Frühling. :)
    Sehr schöner Look!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous look, I like your necklace,stunning! :)

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. nice look!!
    http://zielonoma.blogspot.it/2015/02/midi.html

    AntwortenLöschen
  8. This is my favourite outfit :D


    New post! http://passionforfashion21.blogspot.it/2015/02/novita-in-profumeria-le-mie-opinioni-1.html

    AntwortenLöschen
  9. Love this outfit!
    Can totally rock it!!!
    http://dimplekhadi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Super Look, die Kette ist richtig toll :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. I love your necklace
    xo
    www.laurajaneatelier.com

    AntwortenLöschen
  12. Amazing outfit! I love the casual ripped jeans with the chic blazer

    HMLovur

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit. Ich freue mich auch schon auf den Frühling. Hier ist es noch ziemlich kalt und ohne Winterjacke geht es leider noch nicht...

    AntwortenLöschen
  14. Lovely shots, dear! Your jeans are way too cool! xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Lovely look! Those jeans are really cool and that necklace so pretty.
    http://claudiapersi.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Form for Contact Page

Spring Fashion Favorites