Damenmode im SAILERstyle Onlineshop Venedig - Die schönste Stadt in Italien — Rimanere nella memoria

Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Venedig - Die schönste Stadt in Italien

Venedig, Italien
Wie versprochen zeige ich Euch heute die ersten Bilder von meinem Venedig Ausflug. Ich bin immernoch wie in Trance und es kommt mir alles vor wie ein Traum. Es war atemberaubend schön in Venedig. Ich habe schon viele schöne Städte in Italien gesehen, aber Venedig ist nochmal was ganz anderes. Diese wunderschöne und aussergewöhnliche Stadt muss man unbedingt gesehen haben. Wir hatten ein Hotel außerhalb von Venedig gebucht, da es dort viel günstiger ist als mittendrin. Man kommt super mit dem Bus oder Zug nach Venedig rein. Die Bahnen/ Busse fahren sehr regelmäßig und man muss ich lange an der Haltestelle warten. An diesem Tag habe ich mich für ein legeres Outfit mit Sneakern und Jersey Blazer entschieden. Der Look war perfekt gewählt, da wir den ganzen Tag durch Venedig spaziert sind. Italien bleibt weiterhin mein absolutes Lieblingsland und darin ist die schönste Stadt der Welt. Wir waren insgesamt 3 Tage in Venedig. Außer Venedig haben wir noch ein Tag am Meer verbracht und die Nebeninsel Burano besucht. Es werden noch viele Beiträge rund um Venedig folgen.

CIAO Jeannette
































Kommentare

  1. ich fand es auch unfassbar schön in venedig. ich schwelge genau wie du noch in erinnerung und kann es gar nicht glauben, das die zeit schon vorbei sein soll. dieses jahr siehst du ja noch einmal dein lieblingsland...also kannst du dich freuen.
    schöne bilder..., tage die im herzen bleiben

    AntwortenLöschen
  2. Qué preciosidad de fotos :D

    Mi Quinta Avenida ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow I wanna go to there! Shall we follow let me know XSE
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post !!:) love the pictures !!!:)
    Come and see me and if you want we can follow each other :))

    www.olivians.com

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous!
    YuliConversations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Nice pictures! And thanks for your comment on my blog, would u like to follow each other? x

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Meine Eltern waren neulich auxh in Venedig :)

    AntwortenLöschen
  8. Venice is one of my favotite cities.
    And you look very stylish!
    Greets, Joanna Julia
    fashion4ever.pl

    AntwortenLöschen
  9. Die Foto's sind echt toll geworden !
    Ich möchte auch unbedingt mal nach Venedig :))

    AntwortenLöschen
  10. ICH WILL AUCH MAL NACH VENEDIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DIE FOTOS SIND ECHT ToLL!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for your nice comment. All of your photos are amazing...XOXO

    http://berry-dew.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful photos!

    http://bellasstyle.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbares Foto Reportage. Herzlichen Glückwunsch für eine fesselnde Urlaub!

    AntwortenLöschen
  14. Amazing travel pictures!


    www.chaiscloset.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  15. beautyful place!
    http://1spulka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful shots dear.
    I've never been to Venezia, but I would like to visit it some day.
    Thanks for sharing.
    xoxo,
    http://www.keepitstylishandsexy.de/

    AntwortenLöschen
  17. Belas imagens. adorava poder visitar.


    Isabel Sá
    http://brilhos-da-moda.blogspot.pt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Form for Contact Page

Spring Fashion Favorites