WEEKLY FAVORITES
Outfits

Yellow & Black Style

12/07/2012Rimanere nella memoria

Im Oktober diesen Jahres war ich mit guten Freunden im Japanischen Garten in Leverkusen. ( Post dazu folgt ) Es wurde die Gelegenheit genutzt und drauf los geknipst. ㋛ Ich hatte mich an diesem Tag für ein Minirock entschieden, der mittlerweile zu meinen Lieblings Röcken gehört. Er lässt sich wunderbar mit High Heels oder flachen Schuhen kombinieren. Das ganze Outfit habe ich dann mit einer gelben Kurzjacke abgerundet. Ich habe nun schon Wochenende, da ich jetzt bis Sonntag frei habe.

Eure Jeannette


















You Might Also Like

7 Kommentare

  1. You look so good in yellow ...like a sunshine :)

    AntwortenLöschen
  2. Stylish and fashionable!! Yellow is a color for you!! Your Bracelet is so lovely.
    Have a great week!
    keiko

    AntwortenLöschen
  3. Great blog, ollow eah other?
    Ksses from spain

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, gebrannte Mandeln sind sooo lecker! :)

    Lg. Sophie ♥
    PS: Hast du vielleicht Lust, an dem Weihnachtsgewinnspiel auf meinem Blog teilzunehmen? Schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me