Damenmode im SAILERstyle Onlineshop Fotoshooting in der Kölner Altstadt - Hinter den Kulissen von Rimanere nella memoria — Rimanere nella memoria

Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Fotoshooting in der Kölner Altstadt - Hinter den Kulissen von Rimanere nella memoria

Altstadt-Nord, Köln, Deutschland
Vor kurzem habe ich ein paar sehr private Bilder von der Kölner Altstadt ausgegraben. Die Kölner Altstadt besuche ich sehr oft, da sie sich perfekt zum fotografieren eignet. Dreh- und Angelpunkt der Altstadt ist der "Alter Markt". Er ist ein bürgerlicher Markt des Mittelalters. Geprägt wird der „Alter Markt“ vor allem durch den reich verzierten Rathausturm. Hier warten unzählige Kneipen, Cafés und Restaurants auf die Besucher. An diesem Tag waren wir mit meiner kleinen Schwester unterwegs und haben einfach drauf los geknipst. Dabei sind einige schöne Bilder von der Altstadt und uns entstanden. Die Altstadt von Köln bietet unzählige Ecken, an dem man schöne Fotos machen kann. Meine kleine Schwester hat die Bilder von Aldo und mir festgehalten. Aldo wiederum hat mich und meine kleiner Schwester fotografiert. Wenn man als Tourist in Köln unterwegs ist, darf man es auf gar keinen Fall verpassen die Kölner Altstadt zu besuchen. Sie ist einer der schönsten Ecken in Köln. Die Bilder sind zum größten Teil sehr privat und zeigen Einblicke hinter den Kulissen von Rimanere nella memoria. Ich hoffe Euch gefällt das etwas andere Shooting, aus meinem Leben abseits des Blogs.

Eure Jeannette
























Kommentare

  1. lovely pictures;)

    hope you'd like to visit my blog;)
    http://yuliasi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Looks adorable,love!Happy holidays!;-)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com/

    AntwortenLöschen
  3. Very nice, thank for your visit, now i Follow you on gfc and insragram i hope you follow me too! Kiss

    AntwortenLöschen
  4. Nice photos :))
    kruchebabeczki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Very nice post.ok,you follow me and get followed back.thanks for your comments on my blog.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Form for Contact Page

Spring Fashion Favorites