WEEKLY FAVORITES
Rezepte

Rezept für Kokosmakronen

11/24/2012Rimanere nella memoria

Heute habe ich mal ein schnelles und supereinfaches Rezept für Euch ツ
Weihnachten steht vor der Tür und da dürfen Plätzchen und Co natürlich nicht fehlen!!!

Mein leckeres Rezept für Kokosmakronen:

3 Stk. Eiweiss
200g Kokos geraspelt
150g Zucker

1. Die 3 Eiweiß mit dem Handrührgerät steif schlagen.
2. Eiermasse mit dem Zucker und den Kokosraspeln langsam vermengen.
3. Mit 2 Teelöffeln oder den Händen kleine Häufchen formen.
4. Etwa 10 Minuten bei 150 Grad im Backofen backen.

FERTIG!!!

Nach belieben kann man Schokolade im Wasserbad schmelzen und drüber träufeln. Am besten schmeckt ein frischer, selbstgemachter Cappuccino dazu. Lasst es Euch schmecken. 

Eure Jeannette









You Might Also Like

5 Kommentare

  1. I wanna try them!
    Kisses, Den.

    http://thebsheep.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. wow die sind ja echt super einfach zu machen!
    danke für das schnelle rezept das probiere ich mal.
    die sehen lecker aus da mag man gleich rein beißen :-)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. O mein Gott, deine Bilder sehen ja ssssoooo wahnsinnig lecker aus!!!

    Ich will auch sowas leckeres haben, SOFORT!! :)

    Ganz liebe GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  4. Kokos... ich liebe es.
    Jetzt kommt die Weihnachts und sozusagen Backzeit. Ich werde dein Rezept sicher mal ausprobieren, sonst hatte ich immer eine Fertig Backmischung davon genommen. Da ist sicher Ähnliches drin.
    Schöne Bilder...ich hoffe durch den Weihnachtsstress komme ich trotzdem zum Backen.;)

    AntwortenLöschen
  5. hat meine mama gestern auch gemacht :D so ein zufall aber auch es ist ja bald weihnachten

    AntwortenLöschen

SHOP MY CURRENT STREET STYLE

Random Posts

Contact Me